Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Umwelttag 24

Wir nehmen auch in diesem Jahr am Umwelttag am 23.03.2024 teil und hoffen auf tatkräftige Unterstützung Ich sag nur: viele Hände schnelles Ende❗ Treffpunkt ist um 13 Uhr am THW, anschließend werden wir in Gruppen mit den Kids loslaufen und gegen 15:30 Uhr wieder zurück am THW sein. Dort sind alle Teilnehmer*innen herzlich zu einem…
Weiterlesen

72stunden Aktion 2024

  Am 18.bis 21.04 findet wieder die 72stunden Aktion statt. Im Link unten, kannst du dich voranmelden. Weitere Infos werden noch kommen! Wenn du noch fragen zur 72stunden Aktion hast, dann schau dir doch mal die offzielle Seite an: Willkommen (72stunden.de)  

Pfingstlager in Westernohe

Seid bei unserem Pfingstlager vom 17.05. bis 20.05.2024 in unserem Bundeszentrum Westernohe dabei. Weitere Infos folgen in Kürze. Anmelden könnt ihr euch hier.