Herbstlager in Erbuch im Odenwald

Am 13.11.2015 ging es endlich los! Auf nach Erbuch zum Petershof! Um 17:00 Uhr sind wir pünktlich in Bad Orb losgefahren und kamen ohne Zwischenfälle in Erbuch an. Nach unserer Ankunft, wurden die Kinder in ihre Zimmer eingeteilt und alle mussten sich erst einmal an dieses Haus gewöhnen, denn es war schon sehr „rustikal“, um es mal schön auszudrücken. Jedoch passte das Haus mit einem Innenhof, verwinkelten Gängen und Flure durch Badezimmer doch ganz gut zu unserem Thema: „Die Suche nach El Dorado“. Nachdem wir uns alle eingelebt hatten, gab es auch schon das Abendessen. Es gab Gemüsesuppe, von unserem Küchenteam: Jenny, Hendrik, Philipp und Florian. Nach dem Essen, gab es eine kurze Verschnaufpause und dann ging es endlich mit unserem Thema los. Nathan Drake, Elena Fisher und Victor Sullivan haben sich bei den Kindern vorgestellt und erklärten ihnen, warum sie denn die Hilfe der Kinder benötigen…Mehr lesen.