Mit Feuer und Stockwürstchen zum Sieg beim EngelsRun4Fun

Kann man unsere Teilnahme beim EngelsRun mittlerweile als Tradition bezeichnen? Zum vierten Mal starteten wir nun beim Firmenlauf der Engel AG mit einem Team aus Leitern und Rovern. Neben unserer Siegesserie aus 2011 (1. Platz / Bestes Kostüm *Kluft und Rucksack*), 2012 (1. Platz / Bestes Staffelholz *Bannerstange*) und 2013 (1. Platz / Bestes Staffelholz *Wölfling Mira*) wollten wir uns auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und bastelten kurzerhand Donnerstag Abend noch ein fahrbares Lagerfeuer. Mit echtem Feuer in der Schubkarre hätten wir wahrscheinlich nicht starten dürfen...
Ausgestattet mit Schubkarre inklusive leuchtendem Feuer und einem Stockwürstchen zum braten während dem Lauf ging es dann für unser Staffelteam an den Start. Nach einer gefühlten Ewigkeit und leichtem Handicap mit Schubkarre liefen wir dann mit Jubel unserer Wölflinge ins Ziel ein und auch 2014 reichte es für einen Platz auf dem Treppchen - das beste Staffelholz geht an die Pfadfinder aus Bad Orb mit dem fahrbaren Lagerfeuer. Leider war die Wurst am Ende jedoch nicht durchgebraten :-)

BF3AF7CA-9D16-4420-B043-C06884F65DC3